Freitag, 13. November 2009

Trendzeta Blog endlich online

Liebe Freunde und Blogger oder einfach nur Interessierte,

seit langer Zeit hab ich nun schon überlegt einen Blog zu starten und zu veröffentlichen. Ich lese einfach manchmal Dinge, die ich euch mitteilen will. Entweder sind sie einfach so interessant, dass man sie teilen muss oder zum Beispiel einfach nur sehr amüsant, wie mein erster Blog über Guido Westerwelle. Da ich mich auch für Mode interessiere werde ich manchmal vielleicht auch ein paar Dinge speziell für die Männerwelt veröffentlichen. Falls mal eine Bank pleite geht ( kommt ja zur Zeit öfter vor) wird das auch Erwähnung finden. Desweiteren will ich gewisse Designprojekte oder Ideen verbreiten, die man auf diversen Blogs ( nur eben nicht auf Deutschen) oft zu sehen bekommt.
Was auch viel zu wenig im deutsprachigen Raum zu finden ist, sind Anleitungen für DIY Projekte. Was kann ich vielleicht selber machen und vorallem wie und somit Geld sparen, was uns zur Zeit der wirtschaftlichen Rezession nicht so leicht in die Taschen fließt. Ich hoffe so einige Leser gewinnen zu können und euch so regelmäßig interessante Themen näher zu bringen!

Euer marcoberlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails